#1

Aufnahme in die Gilde

in Forum für Gäste 13.09.2010 13:07
von Arno1008 | 172 Beiträge

Bitte schaut euch zunächst die Regeln für die Aufnahme an und dann unsere Gildenregeln.
Wenn ihr dann damit einverstanden seid, meldet euch bei Arno1008 im Spiel escaria oder direkt hier.
Es reicht Name (nickname) und ein einfacher Satz mit Bitte um Aufnahme in die Gilde und Akzeptanz unserer Spielregeln.
Gästeregistrierungen von Nichtmitgliedern werden asap gelöscht (Verdacht auf Gildenspionage). Vielen Dank für Euer Verständnis

Angefügte Bilder:
Animatedsparta.gif

Geduld ist das Schwert der Starken.

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 20:50 | nach oben springen

#2

RE: Aufnahme in die Gilde

in Forum für Gäste 25.09.2010 22:04
von eureca
avatar

[b][/b] Ich bitte um aufnahmein eure Gilde
Habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie.


mfg
eureca

nach oben springen

#3

RE: Aufnahme in die Gilde

in Forum für Gäste 14.10.2010 10:59
von Raiderman
avatar

hallo, wünsche euch einen schönen tag.
mein nicname im spiel ist Raiderman
ich bin mit euren regel einverstanden und würde sie im falle einer aufnahme auch akzeptieren

würde mich über eine einladung sehr freuen

mfg Raiderman

nach oben springen

#4

RE: Aufnahme in die Gilde

in Forum für Gäste 16.11.2010 16:19
von Rocklar
avatar

Hallo Eisbaeren,
Ich bin Rocklar und zur Zeit bei der Gilde "Inselpower" . Da ich aber nach einer Gilde suche die den Zusammenhalt als eines der obersten Gebote und Pflichten ansieht fühle ich mich dort deplatziert. Auf der Suche nach einer geeignten Gilde, die auch noch Member in meinen Levelbereich hat, bin ich auf euch gestoßen und würde mich über eine Aufnahme in eueren Verbund freuen. Mit den Regeln habe ich mich vertraut gemacht und akzeptiere sie auch vollends.
Sollte der Leser Fragen bezüglich meiner Person habe so werde ich diese gerne beantworten,
und verbleibe somit mit freundlichen Grüßen
Rocklar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: